Tantra Massage in St. Gallen

In der sinnlichen Ganzkörper Massage wird die Verbindung von Körper und Geist angestrebt. Dieser Geist des Tantras ist auch für Menschen erlebbar, die spirituellen Ideen und Erfahrungen skeptisch gegenüber stehen. Die Tantra Massage ist keine Therapie, sie verspricht keine Heilung. Trotzdem kann die Beschäftigung mit der eigenen Sexualität, das Hinterfragen alter Muster, heilsame Wirkung haben. Die Tantra Massage kann ein Weg zu mehr Fülle und Lebendigkeit sein.

Was ist eine Tantra Massage

Die Tantra Massage ist also ein Ganzkörpererlebnis, in dem nichts erfüllt, nichts erreicht werden muss. Frauen und Männer empfinden die Tantra Massage, in der sie aus der traditionellen Rolle als “Gebende” herauskommen und bloss empfangen und geniessen dürfen, als sehr heilsam. Die Achtsamkeit und die Langsamkeit mit der die Massage meist ausgeführt wird, lassen die empfangende Person die Berührungen sehr intensiv erleben und ermöglichen es ihr, sich darin fallen zu lassen und sich auf eine einzigartige Weise selbst zu erleben. Als Frau, als Mann, als Mensch.

Gerade weil die Tantra Massage absichts- und ziellos ist, kann manches entstehen: grosses Wohlgefühl aber auch längst vergessene Erlebnisse können hochkommen, ein innerer Prozess kann in Gang kommen. Das kann befreiend und heilsam sein. Die Massage empfangende Person bleibt aber selbst verantwortlich für ihr inneres Erleben während der Massage, die mit Respekt und Wertschätzung geschenkt wird. Der bewusste Umgang mit der eigenen sexuellen Energie kann also als Bereicherung erlebt werden und erlaubt neue Formen der Befriedigung, der Entspannung, des Lernens und des Heilens.

Ich möchte Menschen in einem geschützten Rahmen achtsame Berührungen nach ihren Bedürfnissen schenken. Meine Massagen sind darauf ausgerichtet, Lebensqualität, Lebensfreude, Entspannung, Sinnlichkeit und Wohlbefinden zu vermitteln und zu unterstützen. Sie gleichen einem Fluss von Bewegungen und Berührungen, die aus dem Moment entstehen. Ich massiere intuitiv und setze gezielt Techniken ein. So öffnet sich ein Raum des Vertrauens und des Wohlfühlens.

Atem, Stimme und Bewegung sind Schlüssel zu einem tiefen Erleben der Massage. Egal was passiert, seien es Gefühle die auftauchen, Tränen die ausbrechen, Gelassenheit oder Orgasmus. Alles ist willkommen. Du kannst dich bei mir frei von Scham und Erwartungsdruck ganz fallen lassen und entspannen. Tantra Massage – Tantra in St.Gallen

Darum bist du bei mir genau richtig.