Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du gerne einen Termin vereinbaren, schreibe mir eine Email oder rufe mich an, ich werde dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Unterdrückte Nummern nehme ich nicht entgegen. Rückrufe werden nur auf Wunsch (Combox oder Nachricht) betätigt. Termin nur mit Voranmeldung möglich.

Gerne stehe ich für ein Kennenlerngespräch und weitere Auskünfte zur Verfügung. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Jacqueline                 Telefon: +41 79 691 80 39

 

Massagetermine sind möglich von Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 20 Uhr. Samstag und Sonntag auf vorzeitige Anfrage.

 

email: info@tausendmal-beruehrt.ch

Lage

Tausendmal-berührt befindet sich im Osten der Stadt St. Gallen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze vor dem Haus.